Dethmers

Für Feinbäckereien, Konditoreien und Bäckereien

Täglich frisch ans Werk – in der vierten Generation

Unser 1904 gegründetes Familienunternehmen stellt in vierter Generation hochwertige Produkte für feine Backwaren und Konditoreiprodukte her. Ehemals in der Mühlenstraße in Leer.

 Wir sind einer von nur noch drei Backcreme-Produzenten bundesweit und mit insgesamt 18 Mitarbeitern als einziges Unternehmen davon noch selbstständig tätig.

 Seit 1984 haben wir unseren Standort in Ihrhove / Ostfriesland. Kontinuierlich investieren wir in die Maschinenkapazität und in das Gebäude sowie in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. 2018 wurde unser Neubau der Backbox fertiggestellt.

 Somit lässt sich altbewährte Backtradition mit dem Weitblick in die Zukunft perfekt kombinieren. Pro Tag können wir sechs Tonnen Backcreme produzieren. Hergestellt werden unsere Rohstoffe in mehreren großen Maschinen. Geliefert wird die Backcreme vor allem palettenweise in 10-, 15- oder 30-Kilogramm-Behältern.

 Unsere Konzentrate und Backcremes sind lecker und frisch. Clean Label. Vegetarisch. Vegan. Glutenfrei.